LS 17 – Züge steuern
0

LS 17 – Züge steuern

Sep 12 Laura_Z  

Landwirtschaft Simulator 17

Details zu Zügen veröffentlicht

Der Release des LS 17 rückt immer näher. Nun gab Giants Software erste Details zu
den Zügen bekannt, die erstmals steuerbar sein werden.

train_tracks_logo

Im letzten Teil nur als kleines Beiwerk eingefügt, hatten die Züge nur wenig Bedeutung. Man konnte
dort seine Baumstämme abliefern und allenfalls die Abfahrt beobachten. Im
Landwirtschaft Simulator 17 werden die Züge eine völlig neue Bedeutung bekommen.

Von nun an werden Züge nicht bloß präsent sein. Es wird möglich sein, dass Züge wie ganz normale
Fahrzeuge benutzen kann. Mann kann sie be- und entladen und sogar selbst von
Ort zu Ort fahren.

loading-train-logo

Im LS 17 soll man den Zug und seine Waggons selbst zusammenstellen können. So kann man
sie beispielsweise an einem Punkt mit Holz beladen, ihn zum nächsten Bahnhof fahren,
dort wieder mit Früchten beladen und am nächsten Haltepunkt abliefern.

Das Beladen läuft manuell und fahren kann man die Züge dann auch selbst.
In der Standard-Map Goldcrest Valley wird es zwei Zuglinien geben, die
vor- und rückwärst mit dem Zug  befahrbar sind.

Der Umfang des LS 17 wird mit diesem zusätzlichen Feature noch einmal einen
deutlichen Schritt nach vorne machen. Wir können den Release jedenfalls kaum noch
erwarten.

Der Landwirtschaft Simulator 17 erscheint am 25. Oktober für PC und Konsolen.

Quelle: Giants Software

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.