Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 101 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Jupiter Jupiter vor 11 Monate, 2 Wochen. This post has been viewed 101 times

• Autor
    Jupiter
    Jupiter
    Teilnehmer
    • ★★
    • Level 2
    • Antworten:13
    • Gesamt:14

Hallo Liebe Menschen des allgemeinen Membertums,

Vorwort:

ich möchte euch hiermit ein kleines Spiel vorstellen was ich als sehr guter Spieler leiten würde. Es ist ein Teamspeak Game. Somit ist kein kauf notwendig sondern nur euer Teamspeak. Das Spiel ist unter dem namen Werwolf bekannt. Eigentlich ist dies ein Kartenspiel was in einer großen Gruppe gespielt wird. Jedoch wurde mir vor einiger Zeit beigebracht das Spiel auch auf TS spielbar zu machen. Ich werde das Spiel durch den Abend leiten und horre das ihr vielleicht an der Spielbeschreibung Spaß empfindet. Solltes es jemanden interessieren. Ich mache das seit fast 2 Jahren und habe es im Moment nur in meinen Overwatch bzw LoL Clans gespielt. Da ich im Moment jedoch nur Rocket League spiele würde ich es gerne als internes Spiel für My.Con anbieten.

PS: Sollten Freunde von euch Lust haben bringt sie mit. Das Spiel ist offen für jeden. Es gibt keinen Preis zu gewinnen sondern eher darum Spaß zu haben und die Runden zu gewinnen 🙂

Spielsystem:
    Es gibt zu dem Spiel mehrere Bezeichnungen. Town of Salem, Mafia, Werwolf oder Werwölfe von Düsterwald. Hier der Wiki Link https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Werw%C3%B6lfe_von_D%C3%BCsterwald

Hintergrund für Werwolf ist ein Dorf in dem Menschen und Werwölfe leben. Die Dorfbewohner wissen aber nicht wer ein Werwolf ist und wer nicht. Ziel des Spiels ist es die jeweils andere Seite zu vernichten. Das Spiel hat 2 Phasen, die Tag und die Nacht Phase. Diese Wiederholen sich so lange bis eine Seite gewonnen hat.