Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 35 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Dennio Dennio vor 9 Monate, 3 Wochen. This post has been viewed 35 times

  • Autor
    Beiträge
  • #11136
    Dennio
    Dennio
    Teilnehmer
    • Level 1
    • Beiträge:1
    • Antworten:1
    • Gesamt:2

    Moin Leute, ich wollte euch mal den Vorschlag machen einen Bot auf den TS laufen zu lassen der Eure TS3 Struktur verkleinert und auf Bedarf vergrößert.
    https://forum.sinusbot.com/resources/auto-channel-creator.128/
    Beispiel:
    Ihr habt die Channel Struktur Battlerite und folgende Channel:
    1. Lobby 3on3
    2. Lobby 2on2

    Solbald einer der Channels betreten wird, wird ein zweiter Channel erstellt. ZB Lobby 3on3 II.
    So bleibt die Struktur klein und wird vom Bot auf Bedarf vergrößert.

    Gruß
    Dennio

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.