Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. This post has been viewed 189 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 2 Jahre. This post has been viewed 189 times

• Autor
    Tabakko
    Tabakko
    Teilnehmer
    • Level 1
    • Antworten:0
    • Gesamt:1

Hey ihr Rocket League spieler
    ich bräuchte ein paar Tipps von euch, wie man sein Fahrzeug schneller und besser in der Luft unter Kontrolle bringen kann und wie man von der Wand richtig beim Air-Dribbeln abstpringen müss

Anonym
    • ★★
    • Level 2
    • Antworten:7
    • Gesamt:8

Nix für ungut, aber stell den thread nochmal wenn du Platin aufwärts bist 🙂

Wenn du es trotzdem unbedingt wissen willst, stups mich mal an… dann kann ich dir die Basics zeigen

Anonym
    • Level 1
    • Antworten:2
    • Gesamt:2

Wichtig sind die Touches !

bsp. wenn du mit voller wucht gegen den Ball fliegst pusht du den viel zu stark und der Ball ist weg.
    Auch der Anfang ist sehr entscheidend (ausrichtung des Wagens, allg. Position).
    Ich kann dir nur das benutzerdef. Training “Air drag” ans Herz legen.

Tipp: Sobald du kurz vor dem Ball bist (kurz vor dem 1ten touch) sorge dafür das du gewisse Geschwindigkeit mitbringst und den Ball ohne Boost berührst !
    jenachdem was danach folgt musst du die Geschwindigkeit selbst einschätzen (das Gefühl bekommt man irgendwas raus).
    So kannst du den Ball schön drücken und entfernst dich nicht so sehr davon !

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen 😉

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.