Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 63 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 2 Jahre, 3 Monate. This post has been viewed 63 times

  • Autor
    Beiträge
  • #1088

    Anonym
    • Level 1
    • Beiträge:1
    • Antworten:1
    • Gesamt:2

    » Persönliches:
    Moin…ich bin Tony aka Dyn4 und bin 30 Jahre alt geworden. Lebe in Leipzig und ick bin Berliner jewesen :D. Derzeit arbeite ich als Verkaufstrainer und habe auch schon einen 5 jahre alten Sohn.Ansonsten bin ich nen Typ;)

    » Spiele:
    Hauptsächlich Rocket…bisl Arma, Dayz, Rust, Fifa.

    » Ziele/Absichten (Wettbewerbe? Training? Spaß?)
    Ich will unbedingt besser werden und in einem Stamm team spielen. Da mir in der Vergangenheit einfach der letzte nerv geraubt worden ist, wenn man immer wieder mit anderen freunden spielt und jeder seine eigene Sichtweise hat und dementsprechend auch das zusammen spiel drunter leidet. Ganz klar will ich dieses spiel zu meinem sport machen und genauso ehrgeizig bin ich. Training? Ja Sicher…ohne funktioniert kein Leistungssport^^… Spaß? Warum spiele ich das spiel?Weil es mir Spaß macht andere fertig zu machen. LAch…Spaß. 🙂
    bis vor kurzen war ich noch Risingstar und und der letzten Saison shooting star. Hier ist definitiv mehr luft nach oben mit dem richtigen Team.

    » Stärke-Niveau/Fortschritt/Erfahrungen
    Meine Stärke liegt wohl in der Spielübersicht. Bin mir nicht sicher ob 1,3 Tore pro spiel gut ist. Viel Defensive Arbeit ist auch einer meiner stärken, wobei ich doch lieber den Angriff bevorzuge. Es liegt immer am Team, wie stark die Rotation ist und wie sehr man vertrauen kann. Meine Schwäche? Verkehrrum denken. 🙂

    » mögliche Spielzeiten (je nach Beruf/Tätigkeit)
    Versuche immer ab 20 Uhr da zu sein.

    » Steam-Link
    http://steamcommunity.com/id/Dyn4

    Hier zum gucken. Dieses Video ist ein halbes Jahr alt. Der Skill hat sich verbessert 😉

    Ab 2.57 min schauen erst.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.