Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 71 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Lupusslayer Lupusslayer vor 1 Jahr, 1 Monat. This post has been viewed 71 times

  • Autor
    Beiträge
  • #9211
    Lupusslayer
    Lupusslayer
    • Level 1
    • Beiträge:1
    • Antworten:1
    • Gesamt:2

    Servus,

    bin der Marcel, 23 jahre alt und suche ein aktives Team für Rocket League um auch in der ESL mitzumischen!
    Aktiv bin ich meistens Montags bis Donnerstags ab 17 Uhr, wochenende eher nicht da Freundin im vordergrund steht 😉
    Ich selber Spiele auf Dia Niveau fühl mich aber (von mir selber eingeschätzt) auch als Champ+ Spieler. (Season 3 Champ gewesen mit Randoms)

    Daher suche ich entweder ein 2v2 oder 3v3 Team, eher 2v2 weil das mir mehr Spaß macht aber 3v3 würde ich auch mitmachen.
    Zu euch: Ihr solltet auch mal eueren Mund aufmachen können und Calls machen was Ihr da gerade tut(Auch wenns bei mir auch nicht immer der fall ist aber ich will auch dazu lernen)
    Am besten auch schon im Dia Bereich sein und möglichst auch an den tagen wie ich aktiv sein.
    Desweiteren möchte ich anstreben auch nur mit diesem Team zu spielen, heißt es sollte größtenteils vermieden werden mit anderen in der Rangliste wohlbemerkt zu spielen. Weil so find ich ist es sehr schwer sich auf einander einzuspielen wenn man immer wieder mit anderen zusammen spielt.

    Auf Steam heiße ich My.Con Lupusslayer und bin auch aktiv im TS also wer Interesse hat was aufzubauen oder ein Team einen fehlenden mitspieler braucht stupst mich an 🙂

    Gut Schuss und bis denne 😉

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.