Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. This post has been viewed 91 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Quinex quinex vor 1 Jahr, 4 Monate. This post has been viewed 91 times

• Autor

Anonym
    • ★★
    • Level 2
    • Antworten:5
    • Gesamt:6

Für alle, die auch mal ne ruhige Kugel allein schieben: der Rocket League Trainer ist ein bewährtes Instrument, im Freien Spiel bestimmte Situationen zu trainieren und dadurch Fehler im “Alltag” zu minimieren. Es gibt vorgegebene Bälle/Situationen, um mit dem Programm sofort loszulegen, aber angehende Pro´s legen sich die frei editierbaren Shots zu, die sich in jeder erdenklichen Art selbst erstellen lassen. Für jeden zu empfehlen!

RLT Download

Einführung – Version 0.3.7 – etwas älter, aber im Prinzip geht es so.

Viel Spaß! Bei Fragen hier rein posten oder im TS jemanden fragen. Irgendeiner weiß was immer.^^

Anonym
    • Level 1
    • Antworten:3
    • Gesamt:3

HI, ich bin neu hier. Ich würde gerne mein Spiel verbessern. Spiele Rocket league nun 55 stunden und trickshots und schüsse direkt aufs tor sind noch nicht so meins. Ich würde gerne Lernen wie man sich den ball selbst besser vor legt und ihn dann natürlich noch rein bekommt. oder gerade im 2vs2 dem teammate mehr nutzen bringen kann.

Also im groben und ganzen nen rundum paket um besseres handling zu haben.

Anonym
    • ★★
    • Level 2
    • Gesamt:5

Moinsen,

also im groben und ganzen ist der Trainer eine hervorragende alternative sein ballgefühl zu verbessern allerdings würde ich dir ans herz legen als “anfänger” einfach viel zeit im freeplay zu verbringen und einfach die kugel vor sich herschieben und schauen was sie macht wenn du sie von allen positionen anfährst und probierst sie dann zu kontrollieren.

Das gefühl für den ball bekommst du später automatisch auch wenn es dir jetzt nicht richtig vorstellbar ist.

der trainer ist meiner ansicht nach ein vorgeschrittenes alternativprogramm was du nutzen kannst wenn du den ball einigermassen beherrschst.

Gruss Apex und weiterhin frohes training 😉

Anonym
    • Level 1
    • Antworten:3
    • Gesamt:3

Hm ich denke ich beherrsche ihn einigermaßen =) wenn man es Beherrschen nennen kann. Spiele derzeit sogut wie jeden abend Ranked mit Kasy gegen andere gold ranked spieler und wir schlagen uns net soooo schlecht 😉 nur würde ich einfach gerne mehr den feinschliff reinbekommen.

Anonym
    • ★★
    • Level 2
    • Gesamt:5

gezielt trainieren (allein, oder mit Mate)
    und bessere spieler um technische tipps fragen

Darkspear
    Darkspear
    Teilnehmer
    • ★★
    • Level 2
    • Antworten:6
    • Gesamt:11

was ist dieser trainer und wie soll der funktionieren dieser trainer wo man sich runterladen kann

Quinex
    quinex
    Teilnehmer
    • Level 1
    • Antworten:2
    • Gesamt:2

^ mittlerweile irrelevant das es den Benutzerdefinierten Trainingsmode nun ingame gibt. Ist so ziemlich das selbe.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.