Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. This post has been viewed 212 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Bl4ckGhost Bl4ckGhost vor 1 Jahr, 4 Monate. This post has been viewed 212 times

• Autor
    XXShadowFallXx
    xXShadowFallXx
    Teilnehmer
    • Level 1
    • Antworten:2
    • Gesamt:3

Hallo Liebe My.Con gemeinde.

Ich möchte hiermit ein Thema ansprechen das bestimmt viele schon am eigenen leib erfahren haben.
    Ich habe die Situation jetzt nun schon zu oft gehabt und heute ist das Fass zum überlaufen gebracht worden.

Ich habe mich gestern Abend Auf einen Diamant Rang hoch geschuftet und war total glücklich drüber das ich es entlich geschaft habe.
    Allerdings hat dieses Glück heute ein Rasches Ende gefunden.
    Aufgrund unseres My.Con Banners, das ich nun schon seit Entstehung My.Con´s getragen habe, bin ich wieder in denn Platin Rang gefallen.

Ich soll mich nicht so aufregen höre ich jetzt schon aber wartet es gibt noch mehr.

Vollgendes ist passiet:

Ich habe 5 Spiele hintereinander verloren weil ich unser Banner trage.

“Ich spiele nicht mit dir weil du ein My.Con bist”
    Ist jedes mal die aus sage der Mates gewesen die ich hatte!

5 SPIELE HINTEREINANDER!!!!

Ich bin Stinksauer!!!

Iergendeiner oder mehrere in unserem Clan oder unserer e. V.
    Haben so der massen mist gebaut das das vertrauen zu My.Con extreme geschädigt wurde.

Aus diesem Grund werde ich in Steam nicht mehr das My.Con Banner Tragen bis sich die Sache erledigt hat.

THX und danke für Eure mithilfe

Disi
    disi
    Teilnehmer
    • Level 1
    • Antworten:2
    • Gesamt:2

Hallo ShadowFall,

ich selbst bin zwar noch ein Rekrut in RL habe aber schon einige Spieler im Bereich Gold/Platin mit Randoms gemacht. Eine Aussage dieser Art habe ich bis dato noch nicht erlebt.

Bl4ckGhost
    Bl4ckGhost
    Teilnehmer
    • ★★
    • Level 2
    • Antworten:8
    • Gesamt:10

Hallo,
    ich weiss was du meinst, habe solche aussagen schon öffters erlebt, ich kann dir nur raten, such dir Premades mit denen du gut spielen Kannst und steh über die sache.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.