Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. This post has been viewed 146 times Es wurde zuletzt aktualisiert von TheBStar TheBStar vor 1 Jahr. This post has been viewed 146 times

  • Autor
    Beiträge
  • #11903
    Darkspear
    Darkspear
    Teilnehmer
    • ★★
    • Level 2
    • Beiträge:5
    • Antworten:6
    • Gesamt:11

    bin immer noch allein und immer noch auf der suche nach ranking bzw teampartner um auch mit besseren zu ranken um von denen was zu lernen aber so wie ich dass sehe ham die meisten wahrscheinlich nicht wirklich lust mit mir zusammen zu ranken von den besseren. Ich weis halt nicht ob da my con für mich noch weiterhin noch spaß mach bzw ne förderung oder ne zukunft für mich sein wir weil die meisten so gefühlt 80 bis 90% ham ihre partner fürs ranking und allein komm ich definitive nicht weiter. Momentan kaum bis sehr wenig training gehabt und wer weis ob sich dass ändert und die meisten oder viele wollen so gesehen nur auf 2er ranking machen. wenn ich in channels reingeh wo schon 2 drin sind und ich frag nach wegen 3er ranking heißt es nein leider nicht wollen lieber bei zweier bleiben. fühl mich langsam wie dass 3te rad am fahrrad oder wie dass fünfte rad am auto und spiel auch schon mit dem gedanken ob ich noch bleiben soll bei my con und ob ich mir nicht nen anderen rocketleagueclan oder rocketleagueverein suchen soll wo man wenigsten vorran kommt und gefördert wird und wo es nicht unbedingt heißt dass wir nur 2er ranking wollen sondern auch mal 3er ranking. hoffe dass sich da mal was tut gruß darkspear

    #11906
    Meikbawz
    Meikbawz
    Teilnehmer
    • ★★
    • Level 2
    • Beiträge:2
    • Antworten:11
    • Gesamt:13

    Nico .. ich habe mit dir darüber gestern im teamspeak gesprochen und dir das alles einmal vernünftig erklärt .. ich bin ja trainer bei mycon und kann dir auch viele tips geben .. doch leider ist deine aufgabe bzw eigentlich deine HAuptaufgabe .. an dir persöhnlich zuarbeiten und einfach mal die tür einzutreten und an dir zu arb3eiten .. ich habe es nicht nur von mir selber gesehn sondern auch von vielen anderen gehört .. das sie einfach nicht mit dir persöhnlich klar kommen dann bringt es nicht mein persöhnliches training 🙁 … arbeite an dir und deiner art dran .. dann wird das schon niemals aufgeben 🙂 spielerisch bist du doch ganz gut .. aber mach was aus dir <3

    mfg Mc Meiki

    #11995
    TheBStar
    TheBStar
    Teilnehmer
    • ★★
    • Level 2
    • Beiträge:2
    • Antworten:8
    • Gesamt:10

    Ich habe diese Entwicklung auch beobachtet, finde es Schade das es nicht möglich für Andere ist vernünftig mit dir umzugehen und muß selber zugeben, daß du ne besondere, eigene Type bist. 😉

    Dringenster Handlungsbedarf bei dir in meinen Augen: KOMMUNIZIERE IM TS!!! Das größte Problem bei dir ist wirklich dein Schweigegelübte während eines Matches. Ich habe selber erlebt, was für geile Moves du machen kannst, wenn du an der richtigen Stelle bist. Aber ohne irgendwas über deine Position auf dem Feld zu wissen, ist es für Andere nahezu UNMÖGLICH zu wissen wo du bist und dir dementsprechend Pässe zu geben oder das Team bei der Rotation zu unterstützen!

    Und auf den Gegner zu achten, sein Movement abzupassen und zusätzlich sich noch nach dir umzuschauen ist schlicht zu viel.

    Kommunikation ist lernbar. Der Eine lernt´s schneller, beim Anderen dauert´s halt. Aber dieses EINE Problem würde schon ne Menge bringen.

    Soviel von mir. Bleib gesund und beiss dich durch! 😀

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.