Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. This post has been viewed 68 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Takamisakari Takamisakari vor 2 Jahre, 2 Monate. This post has been viewed 68 times

• Autor

Anonym
    • Level 1
    • Antworten:0
    • Gesamt:1

Hey Leute,

ich melde mich mal mit diesem Beitrag das erste mal so richtig bei der Community!

Und zwar interessiert es mich welches Car ihr hauptsächlich benutzt.
    Wo seht ihr in welchen Karosserien welche Vorteile?
    oder
    Mit welchem Car bekommt ihr den verrücktesten Look?

Lasst euch über die Cars ruhig mal aus!

Grüße an die Community!

Anonym
    • Level 1
    • Antworten:1
    • Gesamt:1

Ich Persönlich finde, dass man sich seinen Car je nach Spielstil aussuchen soll. Ich habe jedes Car für mehrere Stunden getestet und bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass der Octane besser zu meinem Spielstil passt, da ich unter anderen nicht gerade viel Freestyle. Zum Freestylen benutze ich jedoch lieber den Breakout oder den Dominus.

Anonym
    • ★★
    • Level 2
    • Antworten:5
    • Gesamt:8

Für mich Dominus oder Dominus GT. Hauptargument ist für mich die flache aber dafür große Hitbox. Dazu ist er nicht so globig und doch relativ gut in Kurven :). Außerdem sieht der GT einfach endlaser aus :D.

Takamisakari
    Takamisakari
    Keymaster
    • ★★★★
    • Level 4
    • Antworten:84
    • Gesamt:182

Bei mir ist es vorwiegend der Dominus. Aktuell fahre ich auch den Breakout. Alternativ spiele ich aber auch mal mit dem Octane, Marauder oder Backfire (^^).

Der Dominus überzeugt mit seinem verlagerten Schwerpunkt (die Frontpartie wird dadurch zu einer Art verlängertem Arm), der flachen Bauform (berechenbarere Hitbox) und der Wuchtigkeit (höhere Abprallstärke).

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.