Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. This post has been viewed 153 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Jets03 jets03 vor 1 Jahr, 6 Monate. This post has been viewed 153 times

• Autor

Anonym
    • Level 1
    • Antworten:2
    • Gesamt:3

Sehr geehrter Takamisakari,
    hiermit möchte ich mein ESL Team eintragen. Wir Sind 3 Member im Team und wollen zukünftig an ESL Turnieren teilnehmen (2v2 und 3v3). Wir haben heute an unserem ersten Turnier teilgenommen Rocket League 2on2 Midweek Madness #49. Warum wir ESL spielen wollen? Wir wollen im Namen von My.Con an eSport turnieren teilnehmen, damit wir so unseren Clan in dem wir spielen repräsentieren können und so mehr Menschen auf My.Con aufmerksam machen können. Durch dieses Repräsentieren können wir den Bekanntheitsgrad von My.Con steigern lassen und positive Eindrücke hinterlassen.

Das Team besteht aus
    Titrox | Christoph[Leader]
    Jets03 | Nico
    Xenon | Til

Über eine positive Rückmeldung würden wir uns freuen. Wir bedanken uns schonmal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Titrox| Christoph

• Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre von Takamisakari Takamisakari. Grund: Thread-Name (Team-Name) angepasst

Anonym
    • Level 1
    • Antworten:2
    • Gesamt:3

Aktuallisierung -> Xenon |Til ist raus.
    Neu dazu gekommen sind: Cyborne | Patrick und Matzelion1982 | Matze.

Matzelion1982
    Matzelion1982
    Moderator
    • ★★★
    • Level 3
    • Antworten:12
    • Gesamt:26

Hi ho ich würde gerne ein neues Team Mitglied eintragen und zwar Schattenfalke | Robin,
    denn wir machen zur zeit so gut wie jeden Tag Externe Turniere in Esports Wall da gibt es jeden zweiten Tag 3on3 und jeden zweiten Tag 2on2 ab 20 Uhr

MfG
    Matze

p.s. bin laut Titrox | Christoph jetzt der Co-Leader

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monate von Matzelion1982 Matzelion1982.
    Matzelion1982
    Matzelion1982
    Moderator
    • ★★★
    • Level 3
    • Antworten:12
    • Gesamt:26

So habe Tyrânt | Daniel neu hinzugefügt und habe Cyborne | Patrick und Jets03 | Nico entfernt wegen selten aktiv

Jets03
    jets03
    Teilnehmer
    • ★★
    • Level 2
    • Antworten:6
    • Gesamt:7

Immer wenn ich nach Tunier Frage, hat keiner Zeit und Lust, frage ca. 3-4 mal die Woche …. eigentlich nicht “selten aktiv” ……. da ich mit Gründer war, hätte man auch mal Fragen können, meinst nicht ?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.