Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 18 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 1 Jahr, 11 Monate. This post has been viewed 18 times

  • Autor
    Beiträge
  • #885

    Anonym
    • Level 1
    • Beiträge:1
    • Antworten:0
    • Gesamt:1

    Hey,

    ich bin relativ neu hier und suche nach nem Team, welches des öfteren an Cups/Ligen und der RLCS teilnimmt. Heiße Patrick bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg.
    Aktueller Rang: 2v2 All-Star (deutscher rang Superstar), 3v3 Rising star
    Season 2 Rang: Alle ränge außer 1v1 waren All-Star (deutscher rang Superstar), 2v2 und 3v3 war division 5
    Steam Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198068296495?l=german

    Ich hab auch schon einiges an Erfahrung in der letzten RLCS gesammelt und in Cups der ESL. Letzte RLCS mit einem Internationalen Team bestehend aus nem Russen, nem Briten und mir im Qualifier unter den Top 64 gewesen.

    Ich bin täglich auf dem TS online also wenn Interesse besteht einfach anschreiben über Steam oder aufm TS, dann können wer en paar runden spielen und schauen was sich so ergibt 😉

    Prinzipielles Ziel wäre wie schon erwähnt an der RLCS und auch immer mal wieder an Cups Bsp. Go4RocketLeague teilzunehmen. Ich weiß zum ersten Qualifier der RLCS wirds zeitlich knapp aber vielleicht is es ja machbar 😉

    Grüße
    Patrick

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.