#772
Cyborne
Cyborne
  • Level 1
  • Beiträge:0
  • Antworten:2
  • Gesamt:2

Hallo zusammen,

wie mit Acukasapi besprochen hier meine Bewerbung für den Posten als Trialvisor:

Zu meiner Person:

Ich bin Patrick, 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Niederbayern. Beruflich bin ich als Elektroniker in der Autoindustrie zuständig und hab daher auch geregelte Arbeitszeiten und schaffe es somit fast jeden Tag 2-3 Stunden online zu sein. Zu mir kann ich sagen das ich sehr verantwortungsbewusst und freundlich, bisher konnte man immer auf mich zählen wenn ich was angefangen hab.

Warum mich als Trialvisor?

Ich bin zwar erst seit ca. 5 Wochen im Clan bzw. seit 1 Woche Full-Member und kenne daher noch lange nichtmal die meisten aber schon in der Rekrutenzeit hatte ich keine Probleme damit mit Leuten zu zocken die ich noch nicht kannte. Ich sehe daher keine Probleme für mich auf neue Leute zuzugehen, diese kennenzulernen und ihnen den Einstieg in den Clan zu erleichtern.

Auch ein Punkt der für mich spricht ist das ich fast immer wenn ich online bin auch im TS vertreten bin und Rekruten so auch auf mich zukommen können.

Einen Posten in einem Clan hatte ich bisher noch nie aber irgendwann ist immer das erste Mal. Und ich hoffe, ich kann so dem Clan was nützliches erweisen und mich besser einbringen.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, wenn ich noch fragen offen stehen sollten, könnt ihr mich jederzeit dazu fragen.

Gruß Cyborne