Tyrant90
Tyrant90
Teilnehmer
  • Level 1
  • Antworten:1
  • Gesamt:1

Bewerbung als TV im Bereich RL

Zur Person:

Name: Daniel Gromig aka Tyrânt
Wohnhaft in: Düren (in der nähe von Köln)
Beruf: Soldat (Fluggeräte-Meister am Hubschrauber)

Warum ich TV werden sollte?:
Aufgrund meiner beruflichen Erfahrug die ich mitbringe behaupte ich, dass ich gut als TV geeignet bin.
Ich arbeite stetig und täglich mit Menschen zusammen.
Aus der vorzeit von My.Con war ich selbst Clanleiter in Vertretung und dort eingesetzt im Member-Verwaltungsbereich, was mir tierischen spaß gemacht hat. Dies würde ich gerne hier fortführen.

Meine Qualitäten sind, das ich sehr hilfsbereit bin, ehrlich und da bin wenn man mich braucht nahezu egal welche Uhrzeit. Ich bin jemand den man auch jederzeit mit persönlichen Belangen “belästigen” kann. Ich habe immer ein offenes Ohr und bleibe Objektiv dennoch ehrlich mit meiner Meinung.

Ich bin zwar noch nicht allzu lange im Verein dennoch behaupte ich, das ich mich gut eingefunden habe und die Leute meine Anwesenheit schätzen.

Zum Schluss möchte ich gerne noch sagen (ohne die Bewerbung zu beeinflussen), dass ich mich echt glücklich und aufgenommen und hier wohl fühle.. dieses Gefühl möchte ich den neuen Membern gerne entgegen bringen und ihnen die entsprechende Freude geben sich weiterzuentwickeln und gerne hier zu sein.

MfG Daniel Gromig