Anonym
  • Level 1
  • Antworten:1
  • Gesamt:1

Moin Liebe Clankollegen und Führungspersonal,

Ich habe “Soto” Niklas angesprochen,dass ich mich für den Posten des Trialvisors interessiere,also folgt hiermit die angeforderte Bewerbung.

Wer bin ich?

Ich bin Nik “GranatenBOT”,bin 17 Jahre alt und komme aus Hagen(NRW).Zurzeit bin ich Fach-Abiturient an einer Fachoberschule in Hagen,anschließend werde ich studieren oder eine Ausbildung machen(was sonst?).
Ich bin ein sehr aktiver Spieler.Ich bin jeden Tag anwesend von 16 Uhr – 21 Uhr,was genügt,wie ich hoffe.
Ich war von Februar 2015 bis Juli 2016 in der größten Community in WoT(World of Tanks) Co. Leader,dass heisst ich habe viel Erfahrung gegenüber Rekruten und neuen Mitspieler/Clanmitgliedern.
Da dies der erste Clan in Rocket League ist,der mir wirklich gut gefällt fände ich es super toll,wenn ich etwas beitragen könnte und Rekruten/zukünftigen Membern,den Start in die Community erleichtern könnte.

Wieso solltet ihr mich als Trialvisor nehmen?

Ich bin sehr zuverlässig und bin natürlich sehr hilfsbereit und aktiv,wie oben schon genannt.
Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und entspannter Spieler,was natürlich eigentlich nur von Vorteil ist.
Ich habe außerdem 1 Jahr an einem Projekt teilgenommen,namens “Ohne Probleme,keine Konflikte”m,wo mir beigebracht wurde,wie man Probleme am besten unparteiisch löst ohne jemanden im Regen stehen zu lassen und eine gerechte Lösung zu finden,ich hoffe natürlich es entstehen erst keine.
Außerdem mag ich es Menschen zu helfen und etwas zu erleichtern,wie es mir auch wurde,worüber ich auch sehr dankbar bin.

Mit freundlichen Grüßen

Nik | GranatenBOT