Spongelikezz
Spongelikezz
Teilnehmer
  • Level 1
  • Antworten:1
  • Gesamt:1

Moin Leute,

Wer bin ich?
Ich heiße Mike bin 20 Jahre alt und komme aus Dortmund (NRW). Ich bin gelernter Industriemechaniker und bei einem in Dortmund ansässigen Gasunternehmen als solcher angestellt. Ich bin meistens in der Zeit von ca. 18 bis ca. 23 Uhr online, oft auch länger. Am Wochenende sieht das so aus, dass ich online bin sobald ich wach werde. Das ist aber nie vorherzusehen wann dies der Fall ist. Dann wieder bis Abends 20 – 21 Uhr in der Regel. Ich war desöfteren schon Leader bzw auch Co-Leader in einigen Gilden bei Metin2. Auf einigen P-Servern war ich auch GM. Durch diese Sachen habe ich Erfahrung mit neuen Mitgliedern und weiß wie ich mich denen gegenüber zu verhalten habe.

Wieso solltet ihr mich als Trialvisor nehmen?
Ich bin sehr zuverlässig und man kann mir vieles Anvertrauen. Ich helfe sehr gerne bei Fragen oder Problemen weiter und habe auch viel Geduld, wenn es mal nicht so läuft wie man es sich Vorstellt. Bei Konflikten gehe ich drauf ein und versuche eine für die Parteien annehmbare Lösung zu finden. Ich hatte einen Trialvisor (Titrox), der so gut wie immer für mich erreichbar war und falls ich Fragen oder Probleme hatte wurden diese schnell geklärt. Genau das möchte Ich den nächsten Rekruten auch vermitteln und Ihnen den Start erleichtern.

Mit freundlichen Grüßen

Spongelikezz / Mike