Anonym
  • Level 1
  • Antworten:1
  • Gesamt:1

Moin Liebe Clankollegen

ich habe mal den Mike (Anonymus) angesprochen das ich gerne hier im Clan mich als als Trialvisor anbieten möchte und jetzt mach ich es Offiziel.

Wer bin ich?
Ich heiße Oktay bin 33Jahre alt und Wohne in Amstetten. Ich bin Verheieratet habe einen Tochter und mein sohn ist gerade auf dem Weg.Ich bin gelernter Konstruktionsmechaniker/Metallbauer und Arbeite von 07-16uhr. Da ich wie erwähnt eine Familie habe kann ich erst ab 18Uhr online kommen. Am Wochenende ist es unterschiedlich da ich natürlich auch einbischen zeit mit meiner Familie verbringen will aber abends bin ich wieder online.Ich hatte in meinen CSS zeiten auch einen eigenen Clan und weiss wie man mit Leuten umgehen muss.

Wieso solltet ihr mich als Trialvisor nehmen?
Ich habe in meinen 33Jahre schon eine gewiße reife erreicht um so eine Verantwortung tragen zu können.Ich bin jetzt schon eine Weile hier im Clan und will jetzt auch meinen Beitrag anbieten um den Clan zu Helfen.Ich denke das ich jede Herausforderung meistern werde ohne noch weitere Probleme zu schaffen. Ich möchte den Admins hier einbischen Arbeit abnehmen damit der Clan weiter und vielleicht sogar besser laufen wird. Da sehr viele leute sich hier im Clan bewerben und wir immer mehr Rekruten haben würde ich gerne den Rekruten zur seite stehen um sie Best möglich zu unterstützen und um ihnen den Einstieg zu erleichtern.

Mit freundlichen Grüßen

Elitesky/Oktay