Anonym
  • Level 1
  • Antworten:2
  • Gesamt:3

Hallo an alle,

ich habe Budda schon bescheid gesagt und mich als Trialvisor bei Budda angeboten. Ich habe gedacht, dass ich Sicherheitshalber auch eine Bewerbung hier hinein bringe.

Wer bin ich?
Ich heiße Christoph (man kann mich auch Chris nennen) komme aus Schleswig-Holstein (nähe Kiel/Hamburg). Ich bin jeden tag meistens ab 18Uhr Online und auf dem Ts erreichbar bis um 22,23 oder sogar 24Uhr. Der Nachteil ist das ich am Wochenende nie Zuhause bin und wenn ich Zuhause bin dann ist meine Freundin bei mir, was die Situation erschwert im Ts erreichbar zu sein, aber ab Sonntag Abend bin ich wie gewohnt anzutreffen. Ich habe schon desöfteren Posten gehabt sei es in der Gilde in WoW als Leader oder Co-Leader, in einem Clan oder besitzer eines WoW-Servers. Durch diese Sachen habe ich Erfahrung mit neuen Mitgliedern und wie ich mit denen umgehen muss.

Wieso solltet ihr mich als Trialvisor nehmen?
Man kann mir Sachen anvertrauen und ich bin sehr zuverlässig, wenn es darum geht dem Clan bzw den Admins einen Job abzunehmen und das Leben leichter zu machen. Ich helfe sehr gerne bei Fragen oder Problemen weiter und habe auch viel Geduld, wenn es mal nicht so läuft wie man es sich Vorstellt. Ich bin auch dazu in der Lage Konflikten sinnvoll aus dem weg zu gehen oder auf den Konflikt einzugehen und eine produktive Lösung zu finden. Ich habe es bei meinen Mitrekruten gemerkt, dass sie es nicht so gut wie ich hatten. Ich hatte einen Trialvisor, der so gut wie immer für mich erreichbar war und falls ich Fragen oder Probleme hatte wurden diese schnell geklärt. Genauso möchte ich auch sein und den Rekruten den Einstieg in den Clan und das Zurechtfinden zu erleichtern.

Mit freundlichen Grüßen

Titrox|Christoph