#12035
Striker
Striker
Moderator
  • Level 1
  • Beiträge:1
  • Antworten:2
  • Gesamt:3

So meine Lieben,

Hiermit Bewerbe ich mich offiziell als Supervisor im Verein Myconviction.

Ich denke mich müssten die meisten Mitglieder schon kennen, ich bin der Steven B. und bin frische 22 Jahre jung. Mein Heimartort liegt im schönen Niedersachsen in der nähe von Wolfsburg. Ich bin eine Brillenschlange und stehe dazu, leidenschaftlich interessiere ich mich für den Sport Parkour und Softair. Als Nebenbeschäftigung lockt mich mein Laptop täglich zum Zocken und Filme schauen.

Wieso möchte ich mich als Supervisor Bewerben?

Nun ja ich kenne MyCon schon etwas länger und dementsprechend kann ich beurteilen wie dieser Verein vor der Vereinsgründung war. Dort war das Leitende Team deutlich besser organisiert und angegiert. Ich möchte neue Leidenschaft ins Hause bringen und Ordnung schaffen. Ich war schon in diversen Clans/ Community´s in verschiedenen Games als Admin/ Leader/ Staff-Mitglied sowie im Organisatorischen Bereich tätig und weiß wie man mit der entsprechenden Verantwortung umzugehen hat. Zu meinen Stärken zählen außerdem das ich eine ruhige Seele bin und selbst mit den schwersten Aufgaben komme ich zurecht. Ich bin ein Perfektionist und möchte so präzise wie möglich arbeiten.

5 Stunden Minimum bin ich online und das so gut wie jeden Tag. Ich besitze ein funktionsfähiges Headset sowie bin ich der deutschen Sprache mächtig.

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen (bisschen eingerostet) und würde mich auf ein weiteres Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen
___.#Stiker^

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 3 Monate von Striker Striker.