#11902
Darkspear
Darkspear
Teilnehmer
  • ★★
  • Level 2
  • Beiträge:5
  • Antworten:6
  • Gesamt:11

bin immer noch allein und immer noch auf der suche nach ranking bzw teampartner um auch mit besseren zu ranken um von denen was zu lernen aber so wie ich dass sehe ham die meisten wahrscheinlich nicht wirklich lust mit mir zusammen zu ranken von den besseren. Ich weis halt nicht ob da my con für mich noch weiterhin noch spaß mach bzw ne förderung oder ne zukunft für mich sein wir weil die meisten so gefühlt 80 bis 90% ham ihre partner fürs ranking und allein komm ich definitive nicht weiter. Momentan kaum bis sehr wenig training gehabt und wer weis ob sich dass ändert und die meisten oder viele wollen so gesehen nur auf 2er ranking machen. wenn ich in channels reingeh wo schon 2 drin sind und ich frag nach wegen 3er ranking heißt es nein leider nicht wollen lieber bei zweier bleiben. fühl mich langsam wie dass 3te rad am fahrrad oder wie dass fünfte rad am auto und spiel auch schon mit dem gedanken ob ich noch bleiben soll bei my con und ob ich mir nicht nen anderen rocketleagueclan oder rocketleagueverein suchen soll wo man wenigsten vorran kommt und gefördert wird und wo es nicht unbedingt heißt dass wir nur 2er ranking wollen sondern auch mal 3er ranking. hoffe dass sich da mal was tut gruß darkspear