#11454
Takamisakari
Takamisakari
Keymaster
  • ★★★★
  • Level 4
  • Beiträge:98
  • Antworten:84
  • Gesamt:182

Auch Poker könnte sich abwechseln bzw. man könnte auch 2 Mal im Monat das gleiche Spiel spielen.
Mein Hauptgrund für 2 Turniere pro Monat ist einfach die terminliche Flexibilität, da nicht jeder immer an diesem einen Termin kann, den wir ansetzen.

Das mit Sonntag ließe sich einrichten, da wir ja inzwischen jeden 2. Sonntag keine Besprechungen mehr machen.

Die obige Staffelung habe ich für Januar nun erstmal so übernommen.
Von Ben kam diesbezüglich der Einwand, dass 16 zu hoch gegriffen sei und es auf 8 reduziert werden sollte, da die Teilnehmerzahl bislang selten (nie?) so hoch war.
Dies habe ich, auch angesichts der Tatsache, dass ohnehin noch Preisgeld “offen” ist, auch für die kommenden beiden so übernommen.