#10806
Jets03
jets03
Teilnehmer
  • ★★
  • Level 2
  • Beiträge:1
  • Antworten:6
  • Gesamt:7

Bewerbung als Trialvisor

Zu meiner Person:

Ich bin Nico, 18 Jahre jung und komme aus Niedersachsen. Seit dem 01.08.16 mache ich eine 3,5 Jährige Ausbildung zum Elektroniker für Geräte u. Systeme – Mein Ausbildungsbetrieb stellt Steuerungstechnik für Kunden in höchster Industrienorm her. Dem zugehörig habe ich auch geregelte Arbeitszeiten, normalerweise bin ich wenn nichts dazwischen kommt, immer so ab 18:00 – 18.30 erreichbar ( Handy / Whatsapp ) und meist so ab 19:00 im Spiel/TS wenn ich nicht anderweitig was zutun habe. Zu mir kann ich sagen das ich zuverlässig bin und immer so gut es möglich ist versuche, Pünktlich zu sein. Wenn ich eine Aufgabe bekomme, versuche ich diese immer so schnell und Gut wie möglich zu erledigen, sodass alle Beteiligten möglichst immer zufriedengestellt sind !

Warum jets als Trialvisor?

Ich bin schon seit nun bald 1,5 Jahren in My.Conviction und habe schon sehr viele Leute kennengelernt, zudem spiele ich sehr gerne mit neuen Leuten um diese näher kennenzulernen. Ich sehe daher keine Probleme für mich auf neue Leute zuzugehen, diese kennenzulernen und ihnen den Einstieg in den Clan zu erleichtern, was einer der Hauptgründe ist, weswegen ich mich als TV Bewerben will. Es ist einfach sehr wichtig in so einer großen Community den Anschluss zu finden, was mein TV früher auch super gemacht hat !

Auch ein Punkt der für mich spricht ist, das ich IMMER wenn ich online bin auch im TS vertreten bin, so können Rekruten jederzeit auf mich zukommen.

Einen Posten in einem Clan hatte ich bisher noch nicht, ausser das “Idiot der Woche” Abo in meiner Trialzeit von “Anonymous” 😛

Ich möchte natürlich hoffen das euch meine Bewerbung gefällt. Falls irgendwelche Fragen auftreten, kann man mich jederzeit im TS ansprechen! 🙂

MfG jets03