#10597
MasterChief
MasterChief
Moderator
  • ★★
  • Level 2
  • Beiträge:0
  • Antworten:5
  • Gesamt:5

Halli Hallo, ich werd mal ein paar Infos über mich gewohnt Zeile für Zeile abarbeiten

Name: Lukas
Alter: 19
Beruf: Rettungssanitäter, aktuell Werkstudent, nächstes Jahr Studium Angewandte Informatik
Herkunft: Im Dreiländereck fast direkt an den Grenzen in Baden-Württemberg
Rocket-League seit: März 2017 (aktiv seit August)
Spielstunden: ca. 350h

So, warum ich? Ich hab in ca. 8 Jahren praktisch nur in, mit und wegen Gilden und Clans gespielt, war dort auch öfter als Leader, Co-Leader und im Membermanagement zuständig und habe immer nur freundlichste Rückmeldungen bekommen. Da ich aus privaten Gründen auch sehr viel mit Psychologie und den Umgang mit Menschen gelernt habe und später das ganze durch den Rettungsdienst verstärkt wurde, komme ich super mit bekannten und fremden Menschen zurecht, schaffe es schnell Vertrauen und Freundschaften aufzubauen und Streitigkeiten ruhig zu lösen, und genau das hab ich in den ganzen Spielen (teils von beinahe allen Mitspielern des gesamten Spiels) bestätigt bekommen. Durch meine Arbeit als Informatiker bin ich auch immer bestrebt, ruhig und systematisch sowie organisiert an die Sache ranzugehen, und mit einem klaren Kopf eines Sani´s die Situationen zu handeln.
Und auch wenn es nicht zum Trialvisor reichen sollte, helfe ich sehr gerne neuen und bekannten Gesichtern (oder eher Stimmen) sich wohl zu fühlen.
Ich hoffe es ist okay wenn ich sage, dass ich euch versprechen kann, dass ihr das nicht bereuen würdet.