ESL Turnier 31.8. – Ergebnisse
0

ESL Turnier 31.8. – Ergebnisse

Sep 01 Laura_Z  

Großer Erfolg für My.Con

Ergebnisse des großen ESL-Turniers vom 31.8.2016

Am Mittwoch den 31.8.16 um 19:00 Uhr startete ein großer ESL-Cup.
Obwohl mitten in der Woche nahmen 117 Teams daran teil. 
Nicht wenige der Teams waren mit äußerst starken Spielern besetzt.

Unser Clan My.Con war ebenfalls am Start. Alle drei eSport-Teams stellten Spieler auf. 
Auch wenn sich die Endplatzierungen etwas unterschieden, war es dennoch ein 
großer Erfolg für My.Con.
Das eSport-Team Always go for Aerial erreichte sogar Platz 2. des Turniers. 
Im höchst spannenden Finale unterlagen sie nur knapp dem letztlich 
gewinnenden Team Whew.
Ein wirklich großer Erfolg, dem wir nur noch einen "Herzlichen Glückwunsch"
hinzufügen können.

Team Sick ’n‘ Sporty unterlag haarscharf dem Team Dunk Division, welche zuvor bereits 
die Spieler von Necrofantasia klar besiegten. Sick ’n‘ Sporty erreichte Platz 5 und 
Necrofantasia Platz 20; was für das erste ESL Turnier aber auch nicht schlecht war.
Dies war mal wieder ein höchst spannendes ESL-Turnier. 
Alle unserer Teams hatten mehr oder weniger große Chancen und alle gaben ihr Bestes um sie zu nutzen. 
Es war ein großer Erfolg für My.Con, der wiedermal deutlich zeigt, 
welches Potential in unserem Clan steckt.

 

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.