Ergebnisse des 5. My.Cup-Turnier
0

Ergebnisse des 5. My.Cup-Turnier

Jul 27 Schattenfalke  

Im 5. My.Cup-Turniers ging es heiß her! Dieser wurde live auf unserem Twitch-Kanal gestreamt mit einer besonderen Überraschung am Ende.

Die Teams:

13 Teams mit jeweils 3 Spielern traten gegeneinander an.
Darunter bekannte Gesichter wie Minotaur Gaming und FireWall.
My.Con war ebenfalls mit 2 Teams am Start: MNRTL und AK.

Die Vorrunde:

Das My.Con Team MNRTL konnte sich in der Vorrunde den 1. Platz holen.
2. Wurde ganz knapp FireWall durch den TieBreaker.
FireWall und MNRTL standen sich in der 3. Vorrunde gegenüber
und erspielten ein Unentschieden.
All Day Baby wurde 3.; Minotaur Gaming erreichte durch TieBreaker Platz 4.

Das Finale:

MNRTL schlug Minotaur Gaming im Halbfinale; All Day Baby verlor gegen FireWall.
Im Finale standen sich MNRTL und FireWall erneut gegenüber. FireWall hatte aus dem vorangegangen Spiel gelernt.
Sie schlugen MNRTL mit 2:0.

Am Ende des Wettkampfes wurde ein 15€-Voucher von Gamingliebe.com verlost. Glücklicher Gewinner war ZondaKen aus dem Team “Die seltsamen Spieler”.
Herzlichen Glückwunsch.

Im Übrigen erzielte unser Stream eine Zuschauerqoute von 44 Zuschauern; ausgelöst durch einen verspäteten Start eines Spiels.

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.