Battlerite eSports bei My.Con
1

Battlerite eSports bei My.Con

Nov 25 Laura_Z  

Battlerite eSports bei My.Con

Es gibt gute Neuigkeiten für My.Con. 
Vor kurzem ist das 2. Battlerite Top-Team zu uns gestoßen und spielt nun für My.Con.
Zudem kündigen wir hiermit die nächsten großen My.Con-Battlerite-Turniere an.
Wir freuten uns schon riesig, als das erste Top-Team von Battlerite „Prepare to Die“ 
sich bereit erklärte, für My.Con zu spielen. Sie feierten bereits große Erfolge 
als eSport Team, beispielsweise die Platzierung als 2. Beim großen Cup Masters of Bacon. 
Sicherlich werden sie auch zukünftig noch große Erfolge für sich und unseren Clan erzielen.
Vor kurzen stieß aber noch ein weiteres Top Team zu uns:
Das Team „EZBT“, die großen Gewinner des Cups Masters of Bacon spielen von nun an 
ebenfalls als ein My.Con Team.

Die Spieler von EZBT können schon auf eine lange, erfolgreiche Karriere als eSportler 
zurückblicken. Mit über 5 Jahren Erfahrung im Spiel Bloodline Champions, das Battlerite 
sehr ähnlich ist, bringen sie viel Knowhow mit in das Spiel. Dies zeigt sich auch an 
den zahlreichen Erfolgen, die sie schon erzielen konnten.

Wir vom My.Con Management freuen uns sehr, dass nun 2 der bekanntesten und wohl Europas 
beste Battlerite-Teams für unseren Clan spielen.

Neue My.Con Turniere angekündigt

Da wir ja nun so gute Teams bei uns begrüßen dürfen, wollen wir natürlich auch 
die Turniere nicht vernachlässigen.

In Kürze werden wir in Battlerite wieder 2 große Turniere starten:
Das erste wird ein internes Turnier sein, an dem alle My.Con Member gerne teilnehmen dürfen. 
Preise gibt es auch zu gewinnen. 
Wie genau diese aussehen, wird allerdings noch eine Überraschung bleiben.

Stattfinden wird das Turnier schon am 28.11. daher solltet ihr euch bei Interesse möglichst 
bald eintragen.

Hoffentlich etwas größer und wohl auch lohnender wird das nächste, 
große externe Turnier für Battlerite.
Es ist offen für alle Battlerite-Spieler, gute wie nicht so gute. 
Spaß haben wird dabei sicher jeder.

Als Preis für dieses Turnier wurden 30€ ausgeschrieben, sofern 32 Teams daran teilnehmen.

Hier könnt ihr euch ab sofort für den My.Con Battlerite Cup #2 eintragen.
Starten wird das Turnier am Montag den 5.12.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg.

One comment

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.